Samstag, 12. Januar 2013

moving blues

Heute ging der Umzug munter weiter. Ich habe nun fast alle bemalten Figuren im Haus. Eine Kleinigkeit habe ich beschädigt - das werde ich reparieren, sobald wir ganz eingezogen sind. Außerdem haben wir unsere Schlafzimmerwand bunt gemacht. Im Atelier wurde nun mein neuer Schreibtisch zusammengebaut. Nicht zu vergleichen mit den einfach zu montierenden Ikea Möbeln - aber er steht. Damit wir nicht von Orks überrascht werden, habe ich meine beiden Lieblingsschwerter vorsorglich auch schon rüber geschafft :)

Today our moving went on. Nearly all of my painted figures are in the house now. One small thing was damaged, but it will be repaired, whenthe moving is finished. One wall in our sleeping room got colour and my desk in my creative-center was build. Againt orc-attacks, I already got my favorit swords over there.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen