Freitag, 15. März 2013

picture time march 2013 #5

In letzter Zeit habe ich Euch ja eher abstrakte Bilder gezeigt. Ich kann aber auch anders. Wie man vielleicht merkt bin ich eher der Landschafts- und Architekturfotograf. Folgende Bilder entstanden bereits letztes Jahr und gehören zu meinen Lieblingsschüssen. Hier sieht man wunderbar, was man mit dem richtigen Umgebungslicht und einem Auge für Szenen erreichen kann. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
*
In the last few month I showed rather abstract pictures. I can do it differently too. As you might have recognized, I'm kind of landscape- and architecture-photographer. The following shots have been taken last year. They count to my favorites from 2012. You can see what is possible, if the light-situation is good. I hope some of you like these as well.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen