Sonntag, 28. April 2013

fresh from the workbench april #11

Da wir vor dem Herzog von Bayern kein Maltreffen mehr organisieren konnten, war heute Alex - ein Malfreund aus Hamburg hier. Ich muss sagen, es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe wir wiederholen das. Gelernt haben wir beide etwas. Alex hat die Ölfarben für sich entdeckt und ich musste lernen, das Rot mit Öl nur mit vorschattierter Untermalung gut geht. Ich bin aber guter Dinge, Leonidas bis zum Wochenende fertig zu bekommen.
*
As we didn't manage to hold another painting session in Hamburg before the duke of bavaria a friend from Hamburg - Alex - came over for a little painting-jam. We learned both a lot. I showed Alex how to paint with oil-colours I learned a lot about painting reds. But now I'm sure to finish Leonidas before next weekend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen