Montag, 20. Mai 2013

An Artbook - now available

Heute ist ein sehr besonderer Tag für mich, denn ich kann Euch gleich zwei Dinge präsentieren. Wie ich bereits im ersten Teaser geschrieben hatte, habe ich bereits seit einer Begegnung mit Franz Sander, vor etwa fünf Jahren, die Idee ein eigenes Artbook zu machen. Nun im Zuge der Massive-Voodoo-Kampagne gab es keine Ausrede mehr, dieses Projekt nicht anzugehen. Daher bin ich sehr stolz Euch mein Buch "An Artbook" präsentieren zu können. Es hat insgesamt 66 Seiten, vollgepackt mit Projektvorstellungen und einigen Hintergrundinfos, aber auch einen Einblick in die von mir verwendeten Materialien. Das Buch ist aus hochwertigem Karton und als Hardcover gebunden. Das Buch ist ausschließlich über mich zu bekommen und kostet 49,99 Euro pro Stück. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine Mail an FlorWn at aol dot com schicken. 

Der Erste der ein Buch bestellt, bekommt überdies noch ein Goodie dazu! Ich habe eine Figur, die ich vor einiger Zeit modelliert habe - sie bedeutet mir immer noch sehr viel - abgießen lassen. Auch diese ist ab sofort in kleiner Stückzahl exklusiv  über mich erhältlich. "Der Meister" passt perfekt zu den alten Rakham-Samurai-Goblins ist aber auch sonst ein knuffiges Kerlchen. Der erste Besteller bekommt "Den Meister" also kostenlos dazu. Für alle Anderen kostet er 11 Euro. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen bemalten Goblin zu sehen bekäme.

Buch: 49,99 Euro plus Porto

Figur: 11 Euro plus Porto
*
Today I'm proud to present two things to you. As I told you already in my first teaser, since my first meeting with Franz Sander, more then five years ago, I wanted to create my own artbook. Now after the fantastic event from massive-voodoo, I had no excuse not to make my book. I'm proud to present you "An Artbook". It contains 66 pages full with projects and short information about each of them. In a bonus section, I show you the materials I use. As the book is only available at my blog and only in a small quantity you can order it directly from me by writing me a mail to FlorWn at aol dot com. The price is 49,99 Euros. 

The first to order will get another goodie for free. I sculpted a figure some time ago, which I still like a lot. Now I decided to make some copies. "The master" is a goblin fitting perfectly to the old Rakham range of samurai-goblins. The master is available for 11 Euros each. As I told you before, the first to order my book will get him for free. I would be happy to see a painted version from one of you.

Book: 49,99 Euros

Figure: 11 Euros







Kommentare:

  1. Find ich klasse *daumen hoch*
    Erzähl mal bisschen was über das Buch, was findet man darin? Ne kleine zusammenfassung wäre toll.
    Werde mir sobald es mir möglich ist eines bei dir erwerben.
    Wie lange hat man denn Zeit ein Buch bei dir zu erwerben?

    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    morgen werde ich ein kurzes Review-Video online stellen, ich hoffe damit dann alle Deine Fragen beantworten zu können. Im Moment habe ich noch ein paar der Bücher zu diesem Preis auf Lager. Es kommt also auf ein paar Tage nicht an.

    Gruß Florian

    AntwortenLöschen