Donnerstag, 13. Juni 2013

An Artbook comment

Als ich in den letzten Tagen meine Mails durchstöberte fiel mir dieser tolle Kommentar von Sebastian G., einem meiner ersten Besteller auf. Den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

"Hallo Florian,
 
das Artbook ist angekommen. [...] Nur ein Wort fällt mir dazu ein "Hammer". Bin begeistert von den Minis, den Bildern, den Aufbau. Das Hardcover ist schon wahnsinn ;-) aber die einzelnen Seiten....da fällt mir kein passendes Wort dazu ein :-) Auch deine Mini, bin begeistert.
Danke für die schöne Widmung
 
Gruß
Sebastian"
 *
When I read my mails a few days ago I found a comment of one of my first customers of the book: Sebastian G.. Here it is: 
 
"Hello Florian,
 
the artbook arrived. [...] Only one word comes to my mind about it "hammer" (a german phrase for stunning). I'm excited of the minis, the pictures and the structure. The hardcover is stunning ;-) and above all the pages....I can't think about a word to explain :-) Plus the figure - I'm excited.
Thanks for your nice dedication.
 
Regards
 
Sebastian"

Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen.
    Das Buch ist wirklich(!!!) gut aufgemacht. Mit extra starken Seiten, fast schon aus Pappe (sehr wertig). Schönen Fotos der einzelnen Werke. Kleinen schwarz-weiß Bildern in den oberen Ecken.
    Allerdings... (ja sowas gibt es immer) hätte ich mir die ein oder andere Detailaufnahme gewünscht... einfach um besser die "Magie" zu sehen / begreifen - auch wenn es kein "how-to..." Buch ist.
    Das andere "allerdings" ist die Verfügbarkeit.
    Kann natürlich an mir liegen aber ich habe keine Bestellmöglichkeit auf dem Blog gefunden - im Bemalforum extra deswegen anmelden wollte ich mich auch nicht, daher über Battlefield (auch mit Mini).
    Alles in allem ein tolles Teil mit dem ich noch sehr viel Freude haben werde.
    Vielen Dank.

    Gruß
    D.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön. Im ersten Post als ich das Buch veröffentlicht habe, war meine Mail Adresse, das ist ansonsten der einfachste Weg.

    Liebe Grüße

    Florian

    AntwortenLöschen