Mittwoch, 17. September 2014

picture time september 2014 #9

Vor zwei Wochen war mein Sensei aus Japan da, hier ein kleiner Schnappschuss, als er den Trainern ein paar Techniken zeigte.
*
Two weeks ago my sensei from japan was here. I present you a snapshot of him showing the trainers some techniques.


Kommentare:

  1. Welche Schule? Sieht ja nach Iaido aus, hab ich auch ne Weile gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Muso Jikiden Eishin-Ryu in Stade. Cool wenn es mehr Leute gibt, die sich für diese tolle Kapfsportart interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muso Jikiden hab ich auch gemacht! Sehr schöner Stil. Leider hatte ich keine Gelegenheit Esaka-Sensei zu treffen.

      Löschen
  3. Und wo wenn ich fragen darf? Schade, dass Du es nicht mehr machst!

    AntwortenLöschen