Sonntag, 23. November 2014

fresh from the workbench november 2014 #9

Weiter geht es. Noch bin ich mit der Hose aber nicht zufrieden, hier muss noch einiges passieren.
*
Some progress. As I'm not happy about the trouser right now, there is still much to do.






Kommentare:

  1. Ich verfolge die Entstehung deines Dioramas bereits seit einiger Zeit und finde es bisher sehr gelungen. Benutzt du fuer die Figur auch die Airbrush oder traditionell den Pinsel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich, wenn es gefällt. Pauschal kann ich Deine Frage nicht beantworten, da ich schon relativ gern mit der Airbrush vorarbeite. In diesem speziellen Fall handelt es sich aber um reine Handarbeit. Hier waren die einzelnen Flächen zu klein, da konnte ich gut drauf verzichten. Bei der zweiten Protagonistin werd ich jedoch wohl mit der Airbrush vorarbeiten, da ich hier einen Trick versuchen werde, dazu aber später mehr...:)

      Löschen