Sonntag, 8. März 2015

Workshop review

Der Workshop mit Georg Damm ist vorbei. Ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt mit der Absicht dort hingegangen bin, viel zu lernen; dafür male ich selber bereits zu lange. Aber ich konnte dennoch Einiges mitnehmen. Georg und ich kennen uns seit etlichen Jahren durch Wettbewerbsbesuche. Für mich war es einfach interessant mal zu sehen, wie er Projekte angeht. Ich kann jedem, der anfangen will sauberer zu malen, seinen Workshop nur sehr ans Herz legen - es lohnt sich. Was natürlich auch sehr wichtig ist, sind die Besucher des Workshops. Es war eine wirklich nette Gruppe, die mit viel Elan bei der Sache war. Auf bald in Hamburg.
*
The workshop featuring Georg Damm is over. I have to say that I didn't expect to learn much; I paint for a too long period now. But I got some nice impressions. Georg and I know each other since many years where we took part in the same contests. It was interesting for me to see, how he is going through a project. If you want to learn painting cleaner you should participate in a workshop featuring him. What is important as well are the attendants. The group was really nice and they were willing to learn a lot. Cya soon in Hamburg. 

























1 Kommentar: