Donnerstag, 6. Dezember 2018

Lotr No 2 wip

Some progress. Really fun! 

1 Kommentar:

  1. Ich bin kein wahrer Enthusiast dem ‘Herrn der Ringe’, aber Sie haben den brillanten Farben einer mittelaltischen Illumination sehr gut nachgekünstelt.

    Tolkien würde stolz sein!

    Werden Sie das Fertigprodukt hier austauschen?

    Leider kann ich nur ein kleines bisschen Deutsch sprechen, also hoffe ich, daß ich verständlich bin. Ich würde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie zustimmen würde, einen Email mir zu senden.

    patrickjkgray1996@gmail.com

    Ich bewundere sehr viel Ihrer DUST-Diorama (Panzerkampfläufer und zwei Soldaten), und, als ich kein Modelleur bin, ich möchte, wenn Sie willig sind, einige weitere Bilder zu sehen.
    Als ich Junge war, erhoffte mir sehr, daß einige Tage ich meine eigene DUST-Diorama bestellen könnte. Nun ich Erwachsener bin, hat Parente den größeren Teil die DUST-Kunstmodelle aufgehört. Das musste ja so kommen!
    Mit besten Grüßen,
    P.G.

    AntwortenLöschen