Sonntag, 9. Dezember 2012

sculpting goes on

Gestern kam mein Zombicide an - nun gut, ich dachte die Minis wären größer....mein Bruce ist also viel zu groß - also wird er schon mal nicht in ein Zombie-Diorama kommen. Heute habe ich mich nur mit dem Kopf beschäftigt und eigentlich finde ich ihn nicht schlecht. Habe versucht alle Tipps umzusetzen, die ich bei meinem Puppen-Diorama erhalten habe. Das Hemd ist noch nicht fertig und wird noch etwas detailiert. Ich werde erst alle Details am Hemd fertig stellen (Holster und Polizei-Marke), dann die Figur nochmals backen, bevor ich die Arme ergänze.

Yesterday my Zombicide arrived and I have to say, that I imagined the figures to be bigger....so my Bruce is much to large - so he won't take place in a Zombie-diorama. Today I only made his head, and  I'm quite happy with it. I tried to hear on all the advices I got fopr my puppetmasters-diorama. The shirt is not yet finished and will get some detailing. I will add the details on his top and bake it the bevore sculpting the arms.


Kommentare:

  1. Heej, hast ja mehrere Tricks in der Mutse! Das sieht sehr gut aus. Wie gross ist er denn? 28 mm?
    Ich bin gespannt wie er aussehen wird wenn er fertig ist.

    Grusse,

    Martin Vermeulen

    AntwortenLöschen
  2. danke danke. Ja der ist eigentlich 28mm aber ein klitzekleines Bisschen größer.

    Gruß Florian

    AntwortenLöschen