Donnerstag, 5. September 2013

fresh from the workbench september 2013 #1

Ich übe immer noch mit dem Rot herum. Es ist eine schwierige Farbe, aber langsam bekomme ich ein Gefühl dafür. Ich glaube, dass meine Motivation lagsam zurück kommt. Nach dem Golden Demon hatte ich den Kopf so mit Ideen voll, dass ich mich gar nicht fokussieren konnte. Wahrscheinlich hing dies auch mit der krassen Mal-Zeit davor zusammen. Aber nun geht es frisch ans Werk.
*
I still improve painting red. It is a difficult color to paint but slowly I get a feeling for it. My motivation is returning too. After the golden demon my head was so full of ideas that I wasn't able to focus. Probably this had something to do with the hard painting-days before. No I'm starting through again.


3 DAYS TO GO TO ANOUNCEMENT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen