Freitag, 13. Dezember 2013

review time december 2013 #1

Hey Leute. Ich bin ein absoluter Fan der Serie "the walking dead". Daher habe ich mich neulich ziemlich gefreut, als ich das Walker-Set der Firma Gentle Giant gefunden habe. Toll für alle, die schon immer mal schöne Zombies bemalen wollten. Die Figuren sind etwa in 54-60mm gehalten. Zwar sind manche Details etwas verwaschen, Alles in Allem erhält man für knapp 10 Euro aber 14 ziemlich gute Figuren, die bei mir definitiv in ein kleines Diorama wandern werden. Das Set beinaltet sieben verschiedene Zombies, die je zweimal enthalten sind.
*
Hey folks. As I'm a fanboy of the series "the walking dead" I was quite happy when I found the walker-set from gentle giant. Cool for everyone who wants to paint nice zombies. The figures are about 54-60 mm tall. Some details are a bit blurry but my impression is really good. For 10 Euros you receive 14 walker. Two times seven different poses. I have some ideas including them in a cool diorama. 


1 Kommentar:

  1. 54-60mm tall? And you get 14 of them for a tenner? Wow nice deal! Now to see them get some paint ;)

    AntwortenLöschen