Sonntag, 14. Dezember 2014

fresh from the workbench december 2014 #6

Heute war ein Gieß-Tag. Da ich zzt. auch an den Preisen für den Paintmaster arbeite, habe ich die Chance genutzt gleich noch einige andere Dinge zu gießen. Außerdem ist der Prototyp meiner Aleph Figuren fertig. Für den Spieltisch gedacht, für den Spieltisch gemacht.
*
Today was my casting-day. As I work on the medals for the Paintmaster, I used my chance and casted a few other things. More than that the prototype of my Aleph-army was finished. Meant for the gaming-table, made for the gaming table.



Kommentare:

  1. Schick Schick.
    Ist das Resin oder Dentalgips oder etwas ganz anderes?

    AntwortenLöschen
  2. Ich gieße nur mit Stewalin, also Gips. Meine Formen sind entweder selbsterstellte Schlauchformen aus Latex, oder Müll. Der Sockel z.B. Ist ein Abguss eines kleinen Müller-Milchreis-Bechers.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stewalin hatte ich mir auch mal geholt aber immer meine Problemchen mit. Vlt. sollte ich dem Ganzen doch nochmal eine Chance geben, das sieht echt schick aus.

      Löschen
  3. Tu ds, ich mach echt viel damit und hatte nie Probleme...

    AntwortenLöschen