Dienstag, 3. Februar 2015

fresh from the workbench february 2014 #2

Die Haut ist nun endlich fast fertig. Ich bin guter Dinge, morgen endlich mal mit anderen Teilen anfangen zu können.
*
The skin is finally nearly done. I look forward starting different parts by tomorrow.


Kommentare:

  1. Wow. Das sieht nach extrem viel Arbeit für die Schuppen aus. Ich glaub die Geduld hätt ich gar nicht, Respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, die Alte wird richtig gut.
    Hut ab fürs durchhalten bei den Schuppen.

    Ein bisschen komisch schaut die Stelle neben dem Mund/Unterlippe aus. Da scheint vom Sculpt her ein Art Welle/Beule keine Ahnung was zu sein. Rein vom Licht her hast du dies richtig bemalt. Also heller weil Licht von oben kommt. Aber irgendwie wirkt das unnatürlich. Ich denke wenn du diese Stellen wieder etwas abdunkeln würdest, dann fällt diese komische Stelle nicht so auf.

    Weiter so
    Hrld

    AntwortenLöschen