Donnerstag, 5. Februar 2015

fresh from the workbench february 2014 #3

Jetzt ist die erste Farbschicht auf dem Stoff. An den kommenden Tagen werde ich mich nun diesem Teil der Büste widmen. Ich habe mich außerdem dazu entschieden die Augen in Rot zu bemalen, das gibt einfach mehr Kontrast.
*
Now the first layer of color is applied on the cloth. The upcoming days I will define this part of the bust. More than that I decided to change the eye-color into red. This gives the face a lot more of contrast.


Kommentare:

  1. hiho,

    ich will ja nicht klugscheissern, aber müssten die brüste unter dem stoff nicht auch diese schuppen optik haben?

    hrld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Harald, Du hast recht, man wird aber hinterher nicht mehr viel sehn! Gruß Florian

      Löschen