Samstag, 6. Oktober 2012

picture time

Guddi - es gibt mal ausnahmsweise heute keine tollen Aufnahmen von außen, sondern einen kleinen Test mit meinem neuen 50mm-Festbrennweiten-Makro. Ich bin relativ zufrieden mit dem Teil - mal sehen wie es mit meiner neuen Kamera wird - aber die kommt erst nächste Woche.

Today no great outside picture, but a simple testshot with my new 50mm-makro. Let's see how it will work with my new eos 7d arriving next week.


Außerdem möchte ich Euch mal schocken. Diese Figur gehört zu meinen absolut ersten Malversuchen und ist untenweg 20 Jahre alt. Entstanden ist sie Weihnachten am Küchentisch mit all meinen Lieben um mich! Ihr seht, wie man sich verbessern kann, wenn man nur hart an sich arbeitet und immer übt!

I want to shock you today. this elve is one of my first painting attempts. I guess it is arround 20 years old. I painted this at christmas, in our kitchentable, with my family sitting arround me - you see what an improvement you can reach only by trying!


2 Kommentare:

  1. Haha, immer schon zu sehen wie man angefangen hat, das gibt einer wieder Mut!

    Beste Grusse,

    Martin Vermeulen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch ordentlich aus.
    Witzig, ich hatte damals auch beim Hochelfenbogenschützen die blaue Metallicfarbe ausprobiert die ich noch vom Modellbau übrig hatte.

    AntwortenLöschen