Sonntag, 3. Februar 2013

able to work again

Heute war es nun endlich so weit und das Atelier wurde zumindest soweit hergestellt, dass ich darin arbeiten kann. 90% habe ich - das reicht für heute! Der Arbeitsplatz ist dank der wunderbaren Paint-Stations auch sehr übersichtlich geworden. Die Fensterbank wird natürlich noch aufgeräumt. Auch die fertigen Figuren auf dem Boden werden nach und nach in Vitrinen umziehen. Nun kann es also wieder los gehen. Für den Fall, dass uns mal Getier überfällt befindet sich im Treppenhaus die Waffenkammer ;)

Today I finally managed to get the painting room in a workable shape. 90% are finished, enough to be able to paint again. Some areas have to be cleaned up, but this will be done step by step. The painted miniatures will move soon into the glass-cabinets. For the case of an attack from orcs or other beasts the weaponry is in he staircase ;)


 

Kommentare:

  1. Frohes Malen in neuen Gefilden.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flo

    Das sieht doch schon nach einem sehr schönen Set Up aus....wünschte ich hätte auch diesen Platz und vor allem so viel Licht

    Gutes Gelingen
    Micha

    AntwortenLöschen