Montag, 4. Februar 2013

the painting goes on

Heute konnte ich mich endlich mal wieder dem Pinseln widmen. Nicht viel aber immerhin. Ich habe endlich Snaga beendet. Hat wirklich Spaß gemacht. Das Spinnennetz wurde aus echtem Netz gemacht. Ich werde nur noch ein paar Blätter verteilen denke ich. Dann kann ich auch die finalen Bilder für den Massive-Voodoo-Contest machen. Ansonsten begann ich mit einem kleinen Zombie Diorama, welches nun zur reinen Entspannung auf meinem Plan steht. Hier eine erste Stellprobe als Kostprobe.

Today I started to paint again. Not much, but better then nothing. I finally managed to finish the last few parts on Snaga - now I can take the final pictures for massive-voodoo's contest. The spider-web has been made using real cobble-web. I just think about adding some leaves. After that I started to build a small zombie-diorama - this one is only for stretching. I blue-tacked the figures for the foto.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen