Sonntag, 2. September 2012

Just another blog?!

Hallo Freunde des Bemalens von Miniaturen. Nun ist es also soweit...noch ein Blog....

Mein Blog beschäftigt sich aber nicht nur mit dem Bemalen von Modellen in allen Varianten. Ich will Euch auch Einblicke in meine Fotografie geben. Als freier Redakteur ist es zu einem unverzichtbaren Mittel geworden, immer die Kamera dabei zu haben. Ich hoffe, Euch hier und da etwas interessantes bieten zu können. Viel Spaß beim Lesen meines kleinen Blogs...

Hey my friends, this is just another blog about painting miniatures....

But my blog will try to give you something more. As I'm a freelance-journalist ynothe hobby of mine is taking pictures of my world...so stay tuned for something interesting (hopefully)...


Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du nun einen Blog hast:-)
    Und ich kann ihn nun auch endlich sehen! Ich bin gespannt, was so alles kommen wird!

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich schonmal auf abwechslungsreiche Posts. :)

    AntwortenLöschen
  3. Good luck with the blog!

    Gerrie aka Corvus

    AntwortenLöschen